Global

Stärken und Schwächen der Organisation

Lageanalyse

Der Planungsablauf beginnt mit dem Versuch, die existente Marktkonstellation und die Einwirkungsgrößen möglichst präzis darzulegen. Es ist eine Informationsausgangsebene zu schaffen, vermöge derer ein Befund über die Lage der Unternehmung erstellt werden kann. Notwendig hierfür sind gesonderte Untersuchungen, die die Stärken und Schwächen der Organisation im Vertriebsmarkt aufklären.

Global

Internationale Marktstrategie

 

Namentlich der US-Marktgebiet stellte hohe Voraussetzungen an die Lieferbereitschaft und -Eignung für Ersatzteile, die zwar von der US-Corp in rechter Art gewürdigt wurde, aber vom Entscheidungszentrum unter Taxe eingeschätzt war.

Global

Zentrale Erfahrungen der Organisationen

Zeitnah zeigten die zentralen Erfahrungen der Organisationen, daß es nicht zureicht, Erzeugnisse in guter Struktur und zu passenden Preisen herzustellen wie auch diese unter Verwendung

Global

Marketingstrategien im internationalen Bereich III

Vorangestellt: unter logistischem Service wird an dieser Stelle verstanden: "To have the right products in the right amounts at the right time in the right place" also eine bestimmte Anfrage ideal zu stillen, eingeschlossen dem Kundendienst (Montage, Mangelbeseitigung).

 

You may also be interested in: