Marketing

Starthilfe bei der Markteinführung von Markenprodukten

Monomarken

Die Monomarke wird mit einem angepassten Marketingprogramm zu einer eigenständigen Erzeugnispersönlichkeit aufgebaut.

Sortimentsmarke

Bei der Sortimentsmarkenstrategie wird ein singulärer, alle Produkte der Organisation allumfassender 'Familienname' ausgewählt.

Es steht unzweifelhaft, daß für den Erfolg einer Monomarke im Umschlagplatz hohe Marketinganstrengungen nötig sind.

Marketing

Der Vertriebsmarkt

Der Vertriebsmarkt einer Unternehmung zeigt sich über  eine längere Zeitspanne hinweg als dynamisches Gebilde. Im Zeitverlauf lassen sich vielfältige Marktreifungen beobachten, die mit den Bezeichnungen Marktschwankung, Marktverschiebung und Marktsättigung zu elaborieren sind.

Marketing

Prämissen der Marketingplanung

Prämissen der Marketingplanung

Für die Verwirklichung des Marketinglayouts ist ein planvolles und systematisches Vorgehen unvermeidlich, wie es im Ersinnen und in der Implementation des Marketingplans zuträgt.

Marketing

Voraussetzungen der Marketingplanung

Marketing planung

Voraussetzungen der Marketingplanung

Für die Realisierung des Marketinglayouts ist ein planvolles und planmäßiges Vorgehen geboten,

 

You may also be interested in: