Marketing

Planungsstrukturen hinsichtlich ihrer Elastizität

Planungsstrukturen hinsichtlich ihrer Elastizität

Die sich pausenlos umwandelnden Verkaufsbedingungen transportieren für die Marketingdisposition ansehnliche Schwierigkeiten mit sich. Es sind aber ausgewählte Planungstechniken konstruiert worden,

Marketing

Drei gewichtige Orientierungsopportunitäten

Zusätzlich zu der Produkt-, Kommunikations- und Distributionspolitik stellt die Entgeltpolitik eine der vier Säulen innerhalb des salespolitischen Instrumentariums dar.

Marketing

Market Making und Psychologisches Marktrisiko

llliquidität obschon Market Making forciert wird

Für viele Anteilscheinen placieren Market Maker (Herausgeber oder ein Dritter) grundsätzlich wohl während der vollständigen Laufzeit tag für Tag beständig An- und Verkaufskurse. Er ist zu diesem Punkt jedoch keineswegs definitiv verpflichtet.

Marketing

Starthilfe bei der Markteinführung von Markenprodukten

Monomarken

Die Monomarke wird mit einem angepassten Marketingprogramm zu einer eigenständigen Erzeugnispersönlichkeit aufgebaut.

Sortimentsmarke

Bei der Sortimentsmarkenstrategie wird ein singulärer, alle Produkte der Organisation allumfassender 'Familienname' ausgewählt.

Es steht unzweifelhaft, daß für den Erfolg einer Monomarke im Umschlagplatz hohe Marketinganstrengungen nötig sind.

 

You may also be interested in: