Gedächtnis - der multipele Speicher

Gedächtnis - der multipele Speicher

Weiterbildung Übersicht Mnemotechniken

In jedwede Zeitraum nimmt der Erdenbürger über seine Sinnesorgane (Augen, Ohren etc.) tausende von Gefühlseindrücken aus einer überwältigenden

Schrifttumexperte - Newcomer

 

Ob es bloß die Newcomer sind, die die Furcht vor dem hohlen Blatt kennen? Weit gefehlt: Jeder Schrifttumexperte kann Anlaufschwierigkeiten haben. Der Gegensatz zum Anfänger besteht nur darin, dass er weiß, wie er damit umgeht.

Theismus, materielle Kultur

 

Im Schriftwerk zum Thema Kultur finden wir ein Modell, welches sich auf beobachtbare Phänomene konzentriert. Es sind dies:

Politische und ökonomische Wertauffassungen
Theismus
und materielle Kultur.

Hinweise für Texter

Damit sie Erzeugnisse und Dienstleistungen losschlagen, müssen Firmen sich verständigen. Jede E-Mail-Nachricht, jeder Homepageklick mehr noch jeder Werbebrief ist ein Moment der Offenheit: Verkaufen Sie? Oder bleibt die Möglichkeit vertan?

 

You may also be interested in: